Drucken

Swoopingopen 2007

Geschrieben von Michael Wappler am 29. Juli 2011. Veröffentlicht in Reiseberichte

Wir auf dem Flugplatz !

Am letzten Juniwochenende waren Herrchen, Chrissi und ich auf dem Flugplatz in Fehrbellin. Bei der Fallschirmsportschule "TAKE OFF" fanden die Swooping Open 2007 statt. Wir hatten viel Spaß und konnten ein paar schöne Bilder machen. Diese sind unter oder in der Bildergallerie zu sehen. Das Wetter war nicht so toll und schon auf der Anreise sind wir schon fast im Regen abgesoffen. Auf der Autobahn war es auch mit der schnellsten Stufe am Scheibenwischer nicht möglich zügig vorran zu kommen. In Fehrbellin angekommen hat es dann aber aufgehört zu regnen. Nach einem warmen Kaffee und einem Stück leckeren Kuchen ging es dann doch noch loß. Es konnten einige Durchgänge im Sonnenschein gesprungen werden. Dann ist aber doch wieder Wind aufgekommen und der restliche Wettkampf mußte am Sonntag erfolgen.