Drucken

Verstorben

Geschrieben von Michael Wappler am 12. Februar 2014. Veröffentlicht in Erkrankungen

Danke für 14 wunderbare Jahre

Heute ist unsere Leander auf Ihre letzte Gassirunde gegangen!

Leanderposter

 

 

Nach 14 Jahren haben wir unsere Leander von ihrem Leiden erlöst. Nachdem sie in den letztn Tagen mehrfach gekrampft hat, heute war es extrem, habe ich mich entschlossen meinen Liebling einzuschläfern. Ich hatte wenig Zeit mich auf diesen Augenblick vorzubereiten. Als ich sie aber krampfend im Flur gefunden habe und kaum noch Herztöne vorhanden waren wuste ich das der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Die ganze Familie hat sich verabschiedet und unsere Süße hat die letzte Spitze bekommen. Sie hat mich mit großen Augen angesehen, so als wolle sie sich bedanken, und dann für immer die Augen geschlossen. In der Familie haben wir beschlossen das sie jetzt bei Mama auf der großen Wiese ist.